Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tom Barcal – vom Bergmann zum Schauspieler

18. Juli 2023 @ 20:04 - 20:56

Bild: H.Hau

Tom Barcal – vom Bergmann auf der Zeche in Walsum zum heute viel beschäftigten Schauspieler. Z.B. war er in mehr als 1000 Folgen der RTL-Serie „Alles was zählt“ als Imbisbudenbesitzer Marc „Keule“ Schneider zu sehen. Tom Barcal und seine Frau, die Sängerin Stefanie Black, sind vor einigen Wochen von Nettetal wieder nach Moers umgezogen und das wurde gefilmt vom TV-Sender VOX für eine Doku über besondere Paare. Ja, viel gibt es zu erzählen aus dem bewegten Leben des Tom Barcal, das hat Harald Hau erfahren. Lernen Sie Tom Barcal auch privat kennen, als Sänger und sein soziales Engagement.

Details

Datum:
18. Juli 2023
Zeit:
20:04 - 20:56

Veranstalter

Studio S/ AK Moers