Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hast Du Worte? Als die Instrumentals sprechen lernten.

13. Juni 2020 @ 20:04 - 20:56

In den 60ger Jahren waren Bands , Combos und Orchester sehr beliebt und erfolgreich mit instrumentaler Musik. Da waren auch so manche Titel in der Hitparade ganz oben. Für uns Radiomacher eignen sich so manche Titel zur Unterlegung ins Musikbett. Aber es gab dann später diese Hits auch gesungen, kaum bekannt und teilweise mit mäßigem Erfolg. In der heutigen Sendung sind etliche Beispiele zu hören in der Reihenfolge zuerst das Original und danach die gesungene Version. Da ist dann wohl Nostalgie Trumpf.

Details

Datum:
13. Juni 2020
Zeit:
20:04 - 20:56

Veranstalter

AK Moers
Telefon:
02841/536015
E-Mail:
info@buergerfunk-radiokw.de