Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Präsident des TSV 1860 München und Fanclub „Niederrheinlöwen Moers“

25. Mai 2023 @ 20:04 - 20:56

Bild: H.Hau

Man muss schon ein eingefleischter Fußballfan sein, um die Höhen und Tiefen des TSV 1860 München zu durchleben. Die „Niederrheinlöwen Moers e.V.“, der Fanclub des Fußballvereins TSV 1860 München e.V., haben das ein viertel Jahrhundert durchgehalten. Zum Jubiläum kam jetzt der amtierenden TSV-Präsident Robert Reisinger an den Niederrhein. Doch das war nicht sein erster Besuch. Der stolzer Besitzer eines „Arschleders“ fühlt sich schon fast wie ein Niederrheiner und warum, das weiß Harald Hau als Vorsitzender der Niederrheinlöwen.

Die Sendung ist auch zu hören in der Mediathek unter NRWision.de.

Details

Datum:
25. Mai 2023
Zeit:
20:04 - 20:56

Veranstalter

Studio S/ AK Moers