Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pascal Vogt, Musiker aus Moers.

11. Juni 2022 @ 20:04 - 20:56

Foto: Pascal Vogt

Pascal Vogt ist ein Musiker aus Moers, der Klavier und Gitarre spielt. Als Komponist ist er ebenfalls tätig. Mittlerweile hat er etliche Songs und Klavierstücke veröffentlicht. In seiner Vita ist nachzulesen, er will komponieren und damit musikalische Geschichten erzählen. Als Pädagoge gibt er seine Erfahrungen auch gerne weiter. Er war bei uns in der Radiowerkstatt und berichtet über seine bisherige musikalische Entwicklung. Dazu dann etliche musikalische Beispiele von Pascal Vogt.

Details

Datum:
11. Juni 2022
Zeit:
20:04 - 20:56

Veranstalter

AK Moers
Telefon:
02841/536015
E-Mail:
info@buergerfunk-radiokw.de