Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oldtimer Grenzlandfahrt führte zum Schirrhof

September 12 @ 20:04 - 20:56

Bild: C.K.

Alle interessierten Oldtimer-Fans konnten am Sonntag, den 28. August 2022 mit Gleichgesinnten die historischen Fahrzeuge bestaunen, über Technik und Restauration fachsimpeln und gemeinsam einen geselligen Nachmittag verbringen. Wie sagt der Volksmund: „Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen“. Und zu erzählen gab es einiges, rund um die historischen Fahrzeuge. Einige Oldtimer-Piloten verraten ihre Erlebnisse und Geschichten, rund um ihre prachtvollen und liebevoll restaurierten Fahrzeuge. Hier erfahren Sie mehr über das kulturelle Erbe der Autopioniere.

Details

Datum:
September 12
Zeit:
20:04 - 20:56

Veranstalter

AK Moers
Telefon:
02841/536015
E-Mail:
info@buergerfunk-radiokw.de