Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Moses (Jürgen Pankarz) & Hanns-Dieter Hüsch

13. Mai 2023 @ 20:04 - 20:56

Bild: H.Hahues

Jürgen Pankarz (Moses) ist der heutige Gast und berichtet über seine Freundschaft mit Hanns-Dieter Hüsch. Viele Kabarettisten und Kleinkünstler haben ihn oft in Kempen auf dem Bliexhof besucht. Was dort abging und besprochen wurde, erzählt er in der Sendung. Dort entstanden auch die typischen Figuren, die er in den Werken von Hüsch als Illustrator gezeichnet hatte. Er nennt seine Werke liebevoll „Männekes malen“. Es werden in dieser Sendung auch teilweise Lieder von Weggefährten (Roski, Wader, Schobert & Black, Wecker),  Hüsch und Pankarz eingespielt.

Details

Datum:
13. Mai 2023
Zeit:
20:04 - 20:56

Veranstalter

AK Moers
Telefon:
02841/536015
E-Mail:
info@buergerfunk-radiokw.de