Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kindermagazin: Erde an Universum

26. März 2023 @ 19:04 - 19:56

Foto: pixabay

Gibt es noch andere Lebewesen im Universum als uns? Der 13jährige Gabriel will es genau wissen. Er  hat deshalb eine musikalische Botschaft komponiert, die er ins Weltall schickt. — Antoni beschäftigt sich mit dem Leben der Regenwürmer und hat sogar einen Preis dafür bekommen.– Greta kocht für ihr Leben gern und darf sogar manchmal im Restaurant aushelfen. — Und Kalle kämpft verzweifelt gegen seinen blöden Namen. Sarah Michaela dagegen mag ihren Namen sehr und ist sogar schon ein bisschen berühmt damit geworden… In unserem Kindermagazin haben wir wieder viele spannende Radiogeschichten für euch zusammengetragen, hört doch mal rein!

Details

Datum:
26. März 2023
Zeit:
19:04 - 19:56

Veranstalter

AK Moers
Telefon:
02841/536015
E-Mail:
info@buergerfunk-radiokw.de