Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Instrumentale Hits und deren Nachfolger gesungen

November 12 @ 20:04 - 20:56

Bild: Helmut Hahues

In den 60er Jahren waren Combos und Orchester mit etlichen Titeln auch in den Hitparaden vertreten. Da gab es auch viele Hits, die im Radio gespielt wurden. Sobald die Musiktitel erfolgreich waren, wurden Texte dazu geschrieben und  Sänger und Sängerinnen konnten damit Erfolge verbuchen. Aber auch so mancher Flop war dabei. Siw Malmkvist, Camillo Felgen und Chris Howland waren aber damit erfolgreich. In dieser Sendung werden die Originaltitel gespielt, anschließend dann die Aufnahmen mit deutschen Texten. Somit gibt es dann Nostalgie und so manche Überraschung zu hören.

Details

Datum:
November 12
Zeit:
20:04 - 20:56

Veranstalter

AK Moers
Telefon:
02841/536015
E-Mail:
info@buergerfunk-radiokw.de