Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hörspiel: „Ein Elefant geht durch die Wand“

28. November 2021 @ 19:04 - 19:56

Bild M.Hanewinkel
Was haben ein Zirkus, eine Schule und ein magischer Elefant miteinander zu tun? Erst mal gar nichts, aber wenn die Viertklässler der Waldschule in Moers-Schwafheim ihre Fantasie spielen lassen, dann wird daraus ein tolles Hörspiel. „Ein Elefant geht durch die Wand“, heißt es und die Kinder haben es sich selbst ausgedacht und gesprochen. – Aber allein beim Elefanten bleibt es nicht in dieser Sendung, wir haben auch Hängebauchschweine, Falken, einen Jaguar und Kamele im Angebot!

 

 

Details

Datum:
28. November 2021
Zeit:
19:04 - 19:56

Veranstalter

AK Moers
Telefon:
02841/536015
E-Mail:
info@buergerfunk-radiokw.de