Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallenbad-Retter „Schwimmfreunde Rheurdt e.V.“ feiern Jubiläum

Februar 17 @ 20:04 - 20:56

Bild: H.Hau

Nervenstärke, Weitblick und investiertes Herzblut führten zum Erfolg. Durch das Engagement ehrenamtlicher Helfer und begeisterter Schwimmer, konnte das Hallenbad in Rheurdt vor 10 Jahren vor der Schließung gerettet werden und durch den Verein „Schwimmfreunde Rheurdt e.V.“ weiter betrieben werden. Nach umfangreichen Sanierungsarbeiten ist das Hallenbad in Rheurdt noch attraktiver geworden, auch für Schwimmbegeisterte aus den Nachbarkommunen. Ein Vereinsbad als Erfolgsmodell? Wie das gelingen konnte hat Harald Hau erfahren. Tauchen Sie ein mit uns in die Erfolgsgeschichte.

Details

Datum:
Februar 17
Zeit:
20:04 - 20:56

Veranstalter

Studio S/ AK Moers