Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FFF – Magazin für Fahrrad, Freizeit, Fitness

Oktober 4 @ 20:04 - 20:56

Bild: H.Hau

Das Magazin für Fahrrad, Freizeit, Fitness. Im letzten Jahr wurde die „Oranier-Fahrradroute“, von Moers nach Apeldoorn in den Niederlanden, eingeweiht. Coronabedingt war das geplante Vorhaben, die Route mit dem Moerser Bürgermeister abzuradeln, verschoben worden. Jetzt war Harald Hau auf der „Oranier-Route“, diesmal mit dem Rennrad und Mitradler*innen, u.a. mit dem Moerser Bürgermeister und dessen Ehefrau. Von Unterwegs gibt´s natürlich auch einige Anekdoten zu berichten. Außerdem gibt´s noch zwei Fahrrad-Codiertermine der Kreispolizei in Moers und Neukirchen-Vluyn und Eröffnung des neuen Sparkassen-Trails für Mountainbiker*innen auf der Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn.

Details

Datum:
Oktober 4
Zeit:
20:04 - 20:56

Veranstalter

AK Moers
Telefon:
02841/536015
E-Mail:
info@buergerfunk-radiokw.de