Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Connect me – Die Ausbildungsbörse

September 17 @ 20:04 - 20:56

Bild: Lukas Hollenberg

Nach der Schulzeit sind sich die meisten jungen Menschen unschlüssig? Beginne ich eine Ausbildung? Studiere ich vielleicht doch lieber? Heike Marschmann von der Marschmann Group und Beate Träm von der WIR4-Wirtschaftsförderung organisieren mit vielen anderen zusammen eine Ausbildungsbörse in Kamp-Lintfort. Die Börse nennt sich „Connect me“.

Auf dieser Börse stellen sich Firmen aus den Städten: Moers, Kamp-Lintfort, Rheinberg und Neukirchen-Vluyn vor. Ziel ist es, junge Menschen am 22. September 2022 für eine Ausbildung zu begeistern. Aber auch auf dem Gelände der Hochschule Rhein-Waal in Kamp-Lintfort kann man sich natürlich auch ausführlich über ein mögliches Studium informieren. Was auf der „Connect me“ geboten wird, dazu mehr in dieser Sendung!

Details

Datum:
September 17
Zeit:
20:04 - 20:56

Veranstalter

AK Moers
Telefon:
02841/536015
E-Mail:
info@buergerfunk-radiokw.de