Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Wenn Reden zu Gold wird!“

21. August 2021 @ 20:04 - 20:56

Es gibt Momente, in denen jedes Reden nur blechernes Tönen wäre. Es würde den stillen Genuss mit jeder gesprochenen Silbe zerstören, oder unreflektiert hinauskatapultiert werden und die Menschen verletzen, die wir eigentlich sehr liebhaben.

Doch wie wäre es, wenn wir eine Sprache lernen, die weder Verletzung noch Zerstörung kennt, unserer inneren Wahrheit Ausdruck verleiht und Verbindung schafft?

Dieser Frage stellt sich die Moderatorin Rita Opdenhövel in der neusten Ausgabe ihrer Sendereihe der Wunsch-Traum-Zeit. Wir dürfen gespannt sein auf ihre Antworten…

Details

Datum:
21. August 2021
Zeit:
20:04 - 20:56

Veranstalter

AK Moers
Telefon:
02841/536015
E-Mail:
info@buergerfunk-radiokw.de