Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„KALISTO“, ein Tierpark für jung und alt

März 29 @ 20:04 - 20:56

Bild: H.Hau

KALISTO steht für Kamp-Lintforter Spiel- und Tier-Oase. Schon auf der Landesgartenschau war der Tierpark ein Besuchermagnet. Er ist seitdem mit viel Liebe zum Detail weiterentwickelt worden. So ist durch aufwendige und vielseitige Gestaltung eine unvergleichliche Spiel- und Tier-Oase entstanden. Familien mit kleinen Kindern werden sich sicherlich sehr wohlfühlen, denn es heißt: anfassen, begreifen, füttern. Zumindest ist die Wiedereröffnung am 24.03.21  gelungen. Doch wie in Coronazeiten der aktuelle Stand ist, erfahren Sie auf der Homepage kalisto-tierpark.de.

Details

Datum:
März 29
Zeit:
20:04 - 20:56

Veranstalter

Studio S/ AK Moers